21.2.2019 Wilma hat die Zuchtzulassung - ich freu mich - nun heißt es Mr. Right suchen und finden 

11.11.18

Forestlane Edition Amira Wilma - den Formwert haben wir gestern geschafft.

Eine Blutabnahme für die wichtigen Gentests fehlt noch und dann sind wir bereit für die Zuchtzulassung :)). Die Suche nach einem passenden Rüden ist schon in vollem Gange

05.10.2018

Der kleine "Rocky" hat eine wundervolle Familie gefunden und zieht morgen aus

 

03.09.2018

der kleine Rocky sucht noch eine Familie. Der Kleinste aber nicht ohne :-) Fast stubenrein schläft er die Nacht bereits durch und ist ein zufriedener kleiner Bub, der seine Mutter und seine großen Halbschwestern auf Trab hält. Er kennt bereits kurze Fahrten mit dem Auto und dem Bus, kennt es an 3 Vormittagen in der Woche auch mal ein paar Stunden alleine zu sein (auch ohne die großen Hunde, damit sie nicht unkontrolliert mit ihm toben) und ist ein echt aufgeweckter Welpe, der neugierig die Welt entdeckt Er ist ein "Draußen-Kind"(ist wahrscheinlich dem unglaublichen Sommer geschuldet :-)) und liebt es im Garten zu stromern und Dinge zu untersuchen - Er macht einfach Freude.

Bei Interesse rufen Sie mich gerne an. 

27.08.2018

1 Rüden suchen wieder noch seine Familie

30.05.2018

Elsa hat im Laufe des 30.5.2018 den C-Wurf zur Welt gebracht. Sicher und unkompliziert erblickten 9 Welpen (6 Rüden und 3 Hündinnen) das Licht der Welt.

27.04.2018

Der Ultraschall hat Elsa´s Geheimnis gelüftet :-) Sie ist tragend :-) 

Die kommenden Wochen werden spannend. Wenn alles weiter so gut geht erwarten wir Ende Mai / Anfang Juni Welpen.

31.03.2018

Elsa wurde am 31.3.2018 von Joe gedeckt. Wenn alles gut verläuft erwarten wir Ende Mai die Welpen aus der Verpaarung.

Fritzi´s Golden Elsa x Loretta Labs Outback

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Schnaars